Bootshaus am Pröbstingsee




   

Herzlich willkommen!

Unser Bootshaus am Pröbstingsee liegt am nordöstlichen Seeufer in unmittelbarer Nähe zum Schloss Pröbsting. Neben einer wunderschönen Aussicht auf den See, bieten wir Dir einen schönen Rahmen für erholsame Stunden. Unser Bootsverleih mit 25 Ruderbooten lädt zu einer gemütlichen See-Tour ein.

Der Biergarten hält für Dich ein schattiges Plätzchen bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen, Eis, Flammkuchen, Pizza und vieles mehr bereit.

An Sonn- und Feiertagen bieten wir Dir frisch gebratene Grillwurst vom Holzkohlegrill, Currywurst und natürlich Pommes frites an unserem Grillstand.

Der tolle Niedrigseilgarten, in direkter Nachbarschaft, sorgt für Kurzweil bei den Kindern.

Wir freuen uns auf Dich!

Bootshaus am Pröbstingsee  –  Pröbstinger Allee 11  –  46325 Borken


   

Über uns - Alles was Du über das Bootshaus am Pröbstingsee wissen solltest, zahlreiche Fotos und vieles mehr!

Bootstour - Alle an Bord? Dann legt ab und erkundet den Pröbstingsee! Spaß garantiert, für jung und alt!

Kaffee, Kuchen, Drink? - Was darf´s sein? Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stöbert jetzt online durch die Karte!

   

Bootshaus in Bildern

   

Öffnungszeiten

Die Saison ist eröffnet und endet am 15.10.2024.

Wir sind täglich von 10:00 Uhr bis mindestens 18:00 Uhr für Dich da (ausgenommen bei Regenwetter).

Bei schönem Wetter bis zum Sonnenuntergang, maximal bis 22:00 Uhr.

An Sonn- und Feiertagen schließen wir bereits um 20:00 Uhr.

Donnerstags ist Ruhetag (an Feiertagen geöffnet)

    

Alle News

Das Bootshaus am Pröbstingsee sucht Verstärkung für die Saison 2024

Unser Serviceteam beim Bootshaus am Pröbstingsee sucht für die neue Saison 2024 noch Verstärkung. Wir suchen Mitarbeiter/in in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Hier ein kleiner Ausschnitt wie es in unserem Hauptsitz abläuft, bei der tollen Kulisse am Bootshaus Pröbstingsee ist es mindestens genauso schön in unserem Team. Melde dich gerne per Mail an hallo@bootshaus-proebstingsee.de Wir freuen uns auf Dich Familie Meyerink
01. Feb. 2024 um 19:11 Uhr
Heute war unser erster Tag in diesem Jahr und wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023 ☀️☀️
15. Mär. 2023 um 19:58 Uhr

Fotos von Bootshaus Pröbstingsees Beitrag

Nanu, was passiert denn hier bei Sonnenschein☀️ Wir machen soweit alles startklar und bauen ein paar neue Möbel, so dass wir am 15. März 2023 pünktlich in die neue Saison beginnen können. Du hast auch Interesse bei uns im Team zu arbeiten? Wir suchen Aushilfen, Teil- oder Vollzeitkräfte die uns unterstützen möchten. Schreib uns einfach eine Mail an hallo@bootshaus-proebstingsee.de Wir freuen uns auf Euch ❤️
15. Feb. 2023 um 19:05 Uhr
Wir wünschen allen Schützen viel Spaß 🎉🍺
05. Mai 2022 um 05:27 Uhr

    

   

Häufige Fragen

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen.

Verleiht ihr auch SUP-Boards?

Kann ich einen Tisch reservieren?

Kann ich ein Boot reservieren?

Kann ich meinen Hund mit auf das Boot nehmen?

Sind generell Hunde erlaubt?

      

Bootshaus Pröbstingsee
 © | 2022
Design by qonect.de